Berichte und Devotionalien

.... aus Indien - überbracht und aus erster Hand von Hans, dem Indien-Reisenden.

Wir haben uns für heute am wiedereröffneten Falltorhaus getroffen und wie immer war das eine interessante und spannende Angelegenheit. Natürlich bin ich auch gespannt auf die Devotionalien, die quasi-religiösen Mitbringsel aus der Heimat der anbetungswürdigen Royal Enfields.

Zwei PreUnits zur gleichen Zeit am Falltorhaus - das kommt auch nicht alle Tage vor. Hans ist also schon da.

Es ist ja noch relativ früh und dafür ist das Falltorhaus ordentlich besucht.

Und dann geht es drei Stunden lang fast nur um Indien, um unglaubliche, spannende, schöne, aber auch weniger schöne Geschichten aus dem Subkontinent.

Zu den Erzählungen und Berichten gibt es diese drei Devotionalien, die meinen Schrein mit Royal Enfield Produkten bereichern werden.

Aufkommender Wind und bewölkter Himmel treiben uns dann aber doch zum Aufbruch. Dabei zeigen sich beide Bullets als One-kick-wonder.

Noch schnell ein Foto von der netten NSU Lux, ein letzter Blick in die Runde und dann gehts heim. 50 Kilometer hänge ich noch dran, erst dann bin ich mit diesem Tag restlos zufrieden.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag