Bernis Bullet Blog

Hier beginnt mein Enfield-Blog mit den Kategorien Bullet (No.1 und No.2), Vespa, Events und eine für Verschiedenes (Something total different).

Die Beiträge können auch Jahresweise angezeigt werden:
2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018 2019 2020

Schon wieder ist ein TÜV-Termin fällig, diesmal mit No.1, meiner grauen Bullet.

Auf den letzten beiden Fahrten gab es ab und an leichte Probleme mit den Blinkern bei der grauen Enfield.

Heute liegt die Regenwahrscheinlichkeit für den Nachmittag bei 100%. Trotzdem rolle ich die Graue Enfield aus der Scheune und gehe auf eine kleine Rundfahrt.

Mit der vorderen Bremse der grauen Enfield bin ich noch immer nicht recht zufrieden.

Nach dem Besuch bei TEC-Motors in Gisselberg am Mittwoch habe ich heute Lust, die Lahn mit der Enfield entlang zu fahren.

……. führt mich heute in die Wetterau. Nachdem es den ganzen Tag lang viel zu schwül zun Fahren ist, warte ich bis gegen 18:00, um mit der schwarzen Enfield auf Tour zu gehen.

….. macht mich seit zwei Tagen die Vorderradbremse von No.1, der grauen Bullet.

Ein überraschender Termin beschert mir heute eine Fahrt mit der Vespa am frühen Morgen.

Das ist mein leicht unkonkretes Ziel für diesen Sonntag: Richtung Rhön, erneut das Steigertal befahren und mich dann über Neuhof und Kalbach einfach treiben lassen.

….. gibt es tatsächlich in Wehrda bei Marburg. Zum Glück hab ich nichts mit der Wirbelsäule, aber ich werde in Kürze jemanden dorthin fahren.