Bernis Enfield Blog

….. und zwar um das Rechteck mit den Eckpunkten Laubach, Nidda, Gedern und Schotten – das ist für heute mein Plan.

….. auf dem linken Achsstummel an meiner grauen No.1 macht mir von Anfang an ein bisschen Probleme:

… dafür fahr ich gern mal eben 150 Kilometer – zur Not sogar ohne Apfelkuchen.

….. im Bilderbuch ist dieser letzte Sonntag im August 2018. Auch wenn es eigentlich noch Sommer ist, wird es schwer für den Wettergott sein, einen solchen Tag zu toppen.

…. und zwar am Rollerfahren habe ich seit unserer Thüringen-Tour mit drei Rollern gewonnen. Kann ja auch gegen meine kleine Vespa nichts sagen, ist ein braves Fahrzeug und hat mich bisher nie im Stich gelassen.

….. sieht es heute aus, aber erst gegen Abend – vorher ist es wieder sehr warm.

Nochmal geht es am heutigen Sonntag zum Oldtimer GP nach Schotten.

An diesem Wochenende findet in Schotten der alljährliche Oldtimer GrandPrix statt – ein Großereignis, dass ich seit 2005 nicht mehr verpasse.

Nachdem mich die letzten Fahrten mit Enfield und Vespa durch die Rhön, den Thüringer Wald und den Frankenwald geführt haben, steht heute mal wieder mein guter, alter Vogelsberg auf dem Programm.

Ja, Traumstraßen befahre ich heute mit meiner schwarzen Bullet – und gleich mehrere.