Bernis Bullet Blog

Hier beginnt mein Enfield-Blog mit den Kategorien Bullet (No.1 und No.2), Vespa, Events und eine für Verschiedenes (Something total different).

Die Beiträge können auch Jahresweise angezeigt werden:
2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018 2019 2020

Dieser bestechend schöne, leicht diesige und kühle Herbst-Montag lockt mich nach dem Mittagessen (das sowieso ausgefallen ist) erneut auf meine schwarze Bullet ES.

Nach zwei Tagen mit der Honda ist heute wieder eine Tour mit einem Langhuber fällig – das ist einfach entspannender. Meine Wahl ist die schwarze ES und mein Ziel ist es, durch das Gründchen ins Hessische Waldland zu bollern. Vielleicht entdecke ich sogar noch ein paar Grünflächen.

….. habe ich dafür, heute eine weitere Motorradfahrt zu unternehmen. Brauche ich zwar nicht, weil ich auch ohne Grund gut im Sattel sitze, aber ein paar Gründe machen das Leben leichter. Also die Gründe:

….. von starken Frühnebeln wird es ab dem frühen Mittag noch richtig schön, sonnig und warm.

… kennt wohl jeder Motorradschrauber. Nur mal eben den Gaszug an der Grauen etwas gängiger machen war mein Plan.

Moment – war das nicht erst neulich? Ja, genau neulich!

….. ist es, dass mich meine heutige Tour erneut in den Landkreis Fulda führt.

Müs ist ein kleines Dorf im Landkreis Fulda an der Grenze zum Vogelsbergkreis. Und was gibt es dort, was mich besonders anzieht?

….. und zwar um das Rechteck mit den Eckpunkten Laubach, Nidda, Gedern und Schotten – das ist für heute mein Plan.

….. auf dem linken Achsstummel an meiner grauen No.1 macht mir von Anfang an ein bisschen Probleme: