Bernis Bullet Blog

Hier beginnt mein Enfield-Blog mit den Kategorien Bullet (No.1 und No.2), Vespa, Events und eine für Verschiedenes (Something total different).

Die Beiträge können auch Jahresweise angezeigt werden:
2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018 2019 2020

……… wird es langsam, dieses überirdisch schöne Wetter. Frühjahr prima, Sommer gigantisch und jetzt noch der Herbst.

….. verstaubt jetzt seit ungefähr seit 3 Jahren in der hintersten Ecke des Motorradzimmers.

….. dieses Jahres hat direkten Einfluss auf mein heutiges Ziel mit Bullet No.1. Bedingt durch den heißen Sommer ist die Ernte ja bekanntlich schlecht, und das hat nicht nur höhere Preise, sondern auch häufig eine schlechte Qualität zur Folge.

Auch wenn das Wetter erneut überirdisch schön erscheint – die Wärme ist vorbei, es ist kühl, mehr als 11°C herrschen nicht im Vogelsberg.

Geschlagene vier Stunden schraube ich heute an der schwarzen Enfield, meiner No.2, herum – und am Ende ist nichts davon zu sehen.

Mehr als diese drei Stunden ab 13:00 habe ich heute nicht, aber die werde ich nutzen.

….. ist nicht so schlecht für einen Herbsttag. Und wenn es dabei noch sonnig, so kann das ein richtig schöner Tag für eine kleine Abend Tour werden.

….. vom Sommer zum Herbst ist vollzogen. Nach einer Übergangszeit von 2 Tagen hat jetzt wohl endgültig der Herbst die Regentschaft im Vogelsberg übernommen.

Heute steht ein kleiner Service für die schwarze Bullet an: Motor- und Getriebeöl werden gewechselt. Ist ja keine Riesensache, dauert aber doch seine Zeit.

….. Vogelsbergrunde, mehr will ich heute nicht fahren. Tolles Wetter, vielleicht ein bisschen zu schön und zu warm, auf jeden Fall aber zu windig.