Bernis Bullet Blog

Hier beginnt mein Enfield-Blog mit den Kategorien Bullet (No.1 und No.2), Vespa, Events und eine für Verschiedenes (Something total different).

Die Beiträge können auch Jahresweise angezeigt werden:
2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018 2019 2020

….. das ist leider sehr häufig nichts Schönes. Jedenfalls nicht für mich als Motorradfahrer.

Jetzt komt wirklich die kalte Jahreszeit und laut Wettervorhersage soll in spätestens zwei Tagen der erste Schnee im Vogelsberg fallen.

….. ist ein mir wohl bekannter Geselle, der kaum ein Jahr verstreichen lässt, um mich zu besuchen.

….. hab ich vorher noch nie gehabt, auch nicht mit den ältesten Böcken.

….. muß ich heute eigentlich nur das Getriebeöl meiner grauen No.1.

Naja, der Saisonabschluss ist unsere heutige 3-Roller-Fahrt sicher nicht für mich.

Der Landkreis Marburg-Biedenkopf war meine erste Station beim Umzug nach Hessen.

Das ist die Frage, die ich mir heute beantworten lassen will. Dr. Schär ist ein Hersteller von speziellen Nahrungsmitteln wie glutenfreie Produkte, oder allgemein von Produkten für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

Unglaublich, oder? Der Herbst, der ein Sommer ist – das ist 2018. Unheimlich war mir dieses schöne Wetter ja schon länger, aber ich muss es einfach nutzen.

Der Enfieldfahrer wird es wissen: 50,8 mm entspricht exakt 2″.