Bernis Enfield Blog

Das hab ich mir fest vorgenommen: Heute starte ich meine Sonntagsrunde um 8:00 morgens.

Ein richtiger Spätsommertag ist das heute wieder, der Vogelsberg knackt locker die 30°C.

….. der besonderen Art steht mir heute bevor. Mein ehemaliger Arbeitskollege Uwe fährt ja schon ein paar Jahre ein Dnepr-Gespann, und da gab es kürzlich einen Kabelbrand.

….. hat sich heute ein Enfield-Schrauber vom Rande des Vogelsberges.

Kommt der Sommer noch einmal zurück? Sieht tatsächlich so aus, jedenfalls ist es heute wieder sonniger und wärmer als in den letzten Tagen.

….. meine schwarze Enfield – die muß dringend mal wieder bewegt werden. Kommt mir ewig her vor, dass ich mit der Schwarzen zuletzt durch den Vogelsberg gebollert bin.

….. hat das Kinzigtal für mich bereit. Daran werde ich heute ein wenig arbeiten, denn nach dem gestrigen Dauerregen ist das Wetter heute ganz OK.

….. beginnt dieser 18. August 2019, und damit ist klar, dass ich nicht noch einmal nach Schotten auf den Oldtimer GP fahre.

Mit dem Wetter haben die Organisatoren des 2019er Oldtimer Grand Prix in Schotten heuer nicht das ganz große Glück.

……. also genau gesagt der Oldtimer GP 2019, der an diesem Wochenende statt findet, wirft seinen langen Schatten voraus.