Bernis Enfield Blog

Geplant ist heute eine kleine Runde um Schotten herum.

Schöne Täler gibt es ja zwangsläufig im Vogelsberg jede Menge, und die meisten davon sind ausserordentlich reizvoll. Schon seit mehreren Tagen plane ich eine Motorradfahrt durch einige dieser Täler.

... keineswegs zu spät! Aber Tatsache ist, dass ich seit 5 Monaten keine Enfield gefahren bin.

Geplant war das nicht! Vielmehr möchte ich an diesem ersten und schönen Herbstag nur eine kleine Runde über Neustadt in die Schwalm machen.

.... oder halt, eigentlich nur ein klitzekleiner Zwischen-Service.

Auch am heutigen Sonntag bleibt uns Hessen der wunderbare Spätsommer erhalten. Da hält mich nichts in Haus und Hof, da gibts nur eines: Auf die Bullet!

Eine schöner Herbsttag oder Rückkehr des Sommers - egal, heute ist die Zeit für einen Motorradausflug mit Bullet No.2.

..... wäre er ja, 30er PWK Vergaser. Heute habe ich ihm noch eine Grundeinstellung verpasst, mit der eine 500er Bullet auf jeden Fall anspringen müsste.

... liegt sie zurück, meine letzte Fahrt mit einem Motorrad. Ein Blick in meinen Blog sagt zwar etwas anderes, aber gefühlt ist gefühlt.

.... aus Indien - überbracht und aus erster Hand von Hans, dem Indien-Reisenden.