Für etwas mehr Übersichtlichkeit sind die Blogs für jedes Jahr getrennt.
Im Moment befindet ihr euch im Archiv von 2019.

Für den heutigen Pfingst-Sonntag habe ich eine wunderbare Einladung: Reimund feiert seinen 60sten Geburtstag outdoor und zwar im Hohen Vogelsberg an der Taufstein-Loipe.

Hab heute richtig Lust auf eine Runde mit der Enfield und schaue nach dem Mittagessen mal in die Werkstatt hinein.

….. habe ich doch tatsächlich den $29-Prüfungstermin an der kleinen Vespa GTS!

Die Taunus-Tour 2019 für die klassischen MGF-Roadster findet am 2. Juni, also morgen statt.

….. im nächsten Monat hat ja eigentlich überhaupt nichts mit Royal Enfield oder mit Motorrädern überhaupt zu tun. Sie ist vielmehr eine Veranstaltung für Fahrer der britischen Roadster des Typs MGF.

….. überall schön! Selbst bei Temperaturen um die 5°C und bei Dauerregen ist der Mai schön anzusehen – nur zum Motorradfahren taugt das nix.

….. das ist mein Plan für heute. Das bedeutet, dass Bundesstraßen generell gemieden werden oder bestenfalls kurz überfahren werden.

…… beinahe über Nacht, so kommt es mir zumindest vor. Und wenn schon im Vogelsberg alles grünt und blüht, dann, ja dann ist der Sommer nicht mehr fern.

Prima Wetter, ein bisschen Wind, nicht gar so heiß – gute Voraussetzungen für eine kleine Feierabendrunde gegen 15:00.

….. das ist der Plan für heute. Preußen gibt es zwar nicht mehr, aber es reicht, ein wenig in der jüngeren Geschichte zu stöbern.