….. das ist leider sehr häufig nichts Schönes. Jedenfalls nicht für mich als Motorradfahrer.

Und im Moment ist es wieder soweit: Nach drei Wochen Dauerregen bin ich überreif für eine kleine Bollerrunde. Und dann noch ein Foto im Enfield-Forum von Manfred aus Freiburg, wie er mit seiner Classic Chrome unterwegs ist. Aber was soll ich machen, hier ist der Vogelsberg und Manfred kradiert in einer der schönsten und klimatisch privilegiertesten Gegenden unseres Landes.

Knapp 8°C, trocken, sonnig – da lässt sichs prima bollern.

Temperaturmäßig kann der Vogelsberg ja noch mithalten, aber …..

….. alles andere lädt überhaupt nicht zu einer Runde ein: Dauerregen!

Eigentlich lädt das Sauwetter zu gar nichts ein – also schnell das Werkstatttor wieder geschlossen. Aber meine Zeit wird auch noch kommen.