Für etwas mehr Übersichtlichkeit sind die Blogs für jedes Jahr getrennt.
Im Moment befindet ihr euch im Archiv von 2018.

…. und zwar am Rollerfahren habe ich seit unserer Thüringen-Tour mit drei Rollern gewonnen. Kann ja auch gegen meine kleine Vespa nichts sagen, ist ein braves Fahrzeug und hat mich bisher nie im Stich gelassen.

….. sieht es heute aus, aber erst gegen Abend – vorher ist es wieder sehr warm.

Nochmal geht es am heutigen Sonntag zum Oldtimer GP nach Schotten.

An diesem Wochenende findet in Schotten der alljährliche Oldtimer GrandPrix statt – ein Großereignis, dass ich seit 2005 nicht mehr verpasse.

Nachdem mich die letzten Fahrten mit Enfield und Vespa durch die Rhön, den Thüringer Wald und den Frankenwald geführt haben, steht heute mal wieder mein guter, alter Vogelsberg auf dem Programm.

Ja, Traumstraßen befahre ich heute mit meiner schwarzen Bullet – und gleich mehrere.

Speziell nach der Rollertour durch Thüringen habe ich mir vorgenommen, meinen Radius für Motorradtouren generell zu erweitern.

Heute unternehmen Jürgen und ich einen kleinen Ausflug nach Fulda – mit dem PKW. Wir werden zwei Motorrad-Dealer besuchen und erstaunliche Entdeckungen dabei machen.

In diesem Beitrag beschreibe ich die Überholung eines Enfield-Motors. 2011 hatte ich über ebay einen Motor unbekannten Zustandes in München gekauft.

Aus terminlichen Gründen muß ein Roller-Urlaub in Österreich für 2018 leider gestrichen werden – wir Teilnehmer kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner.