Für etwas mehr Übersichtlichkeit sind die Blogs für jedes Jahr getrennt.
Im Moment befindet ihr euch im Archiv von 2018.

….. habe ich dafür, heute eine weitere Motorradfahrt zu unternehmen. Brauche ich zwar nicht, weil ich auch ohne Grund gut im Sattel sitze, aber ein paar Gründe machen das Leben leichter. Also die Gründe:

….. von starken Frühnebeln wird es ab dem frühen Mittag noch richtig schön, sonnig und warm.

… kennt wohl jeder Motorradschrauber. Nur mal eben den Gaszug an der Grauen etwas gängiger machen war mein Plan.

Moment – war das nicht erst neulich? Ja, genau neulich!

….. ist es, dass mich meine heutige Tour erneut in den Landkreis Fulda führt.

Müs ist ein kleines Dorf im Landkreis Fulda an der Grenze zum Vogelsbergkreis. Und was gibt es dort, was mich besonders anzieht?

….. und zwar um das Rechteck mit den Eckpunkten Laubach, Nidda, Gedern und Schotten – das ist für heute mein Plan.

….. auf dem linken Achsstummel an meiner grauen No.1 macht mir von Anfang an ein bisschen Probleme:

… dafür fahr ich gern mal eben 150 Kilometer – zur Not sogar ohne Apfelkuchen.

….. im Bilderbuch ist dieser letzte Sonntag im August 2018. Auch wenn es eigentlich noch Sommer ist, wird es schwer für den Wettergott sein, einen solchen Tag zu toppen.