Für etwas mehr Übersichtlichkeit sind die Blogs für jedes Jahr getrennt.
Im Moment befindet ihr euch im Archiv von 2018.

….. an einer Enfield zu machen. Neulich bei der letzten Ausfahrt (die mit der DKW-Begegnung) hat die Graue auf der Rückfahrt zwei mal gespotzt und ist einmal sogar ausgegangen.

Heute, endlich, gibt es das schon lange beschlossene Treffen der Dreierbande, aus der aber mittlerweile eine Viererbande geworden ist.

Heute habe ich so einiges vor! Nach Jahren der Abstinenz vom Schützensport nehme ich heute an einem Wettkampf auf der Anlage des BDMP in Alsfeld teil.

In den letzten Tagen war es nicht mehr ganz so schön: Deutlich kälter und auch mal Regen.

Drei (vier?) Treffen will ich mir in diesem Jahr, also 2018, auf keinen Fall entgehen lassen. Das sind:

Dieses Frühjahr ist tatsächlich geprägt von Ölwechseln – der heutige an der Bullet 500ES ist bereits der dritte innerhalb weniger Tage.

….. sind jetzt die Anzeigeinstrumente meiner Enfields.

Hessen ist ja ein bekannt waldreiches Bundesland und auch hier am Rande des Vogelsberges gibt es etliche schöne Wälder, durch die meist schöne Motorradstrecken verlaufen.

Wirklich: Ich bin ja heilfroh, dass der unselige und ewig andauernde Winter zu Ende ist.

….. ist der heutige Ölwechsel an der grauen Bullet gut. Warum?