Bernis Enfield Blog

Wunderbares Spätsommerwetter, traumhafte Landschaften, eine perfekt laufende Bullet - alle Parameter für einen gelungenen Ausritt passen.

Trügerisch, sehr trügerisch ist das Wetter an diesem Sonntag Morgen: Zwar schön sonnig, aber dabei drückend schwül.

Der Tag beginnt sehr schön: Sonnig, aber dabei noch erträgliche Temperaturen, jedenfalls keine Hitzerekorde.

Tatsächlich hat mich die Impfung mit Astra-Zeneca einen Tag lang komplett lahm gelegt - und das ausgerechnet an dem Tag, an dem das Wetter endlich besser wurde, dem Samstag.

... der allerfeinsten Sorte - so war dieser Sonntag angekündigt worden.

Geplant ist heute eine kleine Runde um Schotten herum.

Schöne Täler gibt es ja zwangsläufig im Vogelsberg jede Menge, und die meisten davon sind ausserordentlich reizvoll. Schon seit mehreren Tagen plane ich eine Motorradfahrt durch einige dieser Täler.

... keineswegs zu spät! Aber Tatsache ist, dass ich seit 5 Monaten keine Enfield gefahren bin.

Geplant war das nicht! Vielmehr möchte ich an diesem ersten und schönen Herbstag nur eine kleine Runde über Neustadt in die Schwalm machen.

.... oder halt, eigentlich nur ein klitzekleiner Zwischen-Service.